2015 Ford F150 – neue Richtung für Trucks

Posted on 14. April 2015 with Kommentare deaktiviert für 2015 Ford F150 – neue Richtung für Trucks


[1.999.001]

Seit Jahren ist der Ford F150 ist Platzhirsch-Status von allen in voller Größe LKW genossen, handlich verkauft sich besser als alle seine Konkurrenten durch eine faire Marge. Es scheint, dass jeder neue Neugestaltung oder Änderung Ford macht seine geliebte Bestseller, sie mit offenen Armen und am wichtigsten ist, mit offenen Scheck Bücher empfangen wird. Warum an einer guten Sache oder?

Offenbar Ford nicht so sehen wie für 2015 Ford wird einen ziemlich radikalen Bewegung mit dem F150. Ford hat sich entschieden, Stahl für Aluminium tauschen, zumindest so weit wie der Körper des Lkw geht. Das Aluminium, das verwendet wird, ist Militärgrad und wird in eine satte Gewichtseinsparungen von £ 700, die ganz gewiss eine große Hilfe bei der Steigerung der mpg des F150 ist die Folge. [1.999.003] [1.999.002] Die erste Sache, dass viele der harten Kern Lastwagenkäufer fragen ist, „so ist es so stark wie das Metall?“ Ford weiß dies, so dass sie zu den großen Längen gehen, um die Öffentlichkeit über nur, dass zu überzeugen. Die meisten der ersten Vermarktungs Ford tut wird es sein, Menschen zu zeigen, wie schwierig die Aluminium-Karosserie ist und wie viel missbrauchen kann es bis zu stehen. In der Tat in den meisten Ford-Werbung werden Sie die Festigkeit der Aluminium mehr, als Sie über die Gewichtsersparnis hören zu sehen.

Was soll auch eine große Hilfe bei der MPG-Abteilung, ist der neue 2,7-EcoBoost-Motor, dass Ford werden kommen mit der F150. Diese neue 2.7 werden neue Start / Stop-Technologie tout. Solange das Fahrzeug nicht Abschleppen oder 4×4, wird der Motor im Bremslichter ausgeschaltet und sobald das Bremspedal losgelassen wird, wird es schnell startet. Der neue Motor wird nicht der einzige Motor zur Verfügung stehen, aber wir glauben, es wird die am meisten gesprochen und die eine, die Menschen am meisten neugierig. Leistung soll 325 PS und 375 ft lbs Drehmoment sein. Das sollte genug für die meisten der Öffentlichkeit zugänglich sein.

Kein Zweifel, die neue Leichtbau-Karosserie und neue Motor wird es den neuen F150 Besitzer mpg Zahlen, die sie wahrscheinlich noch nie in jeder gesehen Pick-up sie je besessen habe sehen aber was bleibt abzuwarten, ist kann Ford überzeugen Lastwagenkäufer, dass dieses neue F150 ist immer noch „Built Ford Tough“? [1.999.003] [1.999.012]