Der 1969 Ford Mustang 4 Speed ​​Shifter Linkage Explained

Posted on 26. Juni 2015 with Kommentare deaktiviert für Der 1969 Ford Mustang 4 Speed ​​Shifter Linkage Explained

Der Ford Mustang 1969 4-Gang Schaltgestänge wurde nur für ein Jahr gemacht. Der Steuerkasten war ganz anders als die frühere 4 fach Schaltern Ford gemacht. Ein wichtiger Grund war die Rückwärtssperrmöglichkeit war in der Schieberkörper und nicht den Griff. Was der Grund für seine kurze Lebensspanne war, das Gegenteil war ein Rastfederstahlstück, das sehr spröde war, als sei die Hauptfeder im Inneren des Gehäuses. Die Lebensdauer dieser Teile war wohl etwa 65.000 Meilen vor dem Versagen je nachdem, wie viele Male das Auto im Rückwärtsgang stellen. Als dies geschah Verschiebung vom 3. in den 2. Gang ohne Widerstand wurde ein Abenteuer, irgendwann was Eingriff in umgekehrter, während für die Zukunft.

Cars heute restauriert Ersatzteile werden nur selten 65.000 Meilen zu erreichen oder umgekehrt sehr viel gebracht werden . Die gesamte Verschiebung der Bindung war noch nie ein großes Problem, können einige drag racers diesen Punkt streiten, aber für die tägliche Fahrt die Verbindung gut ab. Die Stangen und Hebel sind ähnlich wie die früheren Mustang und Torino Stil Autos, aber mit unterschiedlichen Kurven. Mustang Hebel sind länger und Torino Hebel sind die gleichen wie die früheren Modelle.

1969 4 Gang-Schaltung Steuerkasten für die Ford Galaxie ist im Grunde die gleichen, aber die Stangen und Hebel sind unterschiedlich. Die Vorwärtsgang Stangen rohrförmig sind und die Hebel in eine Tropfenform, aber beide die gleiche umgekehrte Funktion und hatte das gleiche Problem.

Alle Ersatzteile für diese Schiebern zur Verfügung stehen und sind von gleicher oder besserer Qualität als die Originale. Sie zu finden kann schwierig werden, sind sie nicht an Händler oder Auto-Teil speichert, sondern werden von mindestens zwei Quellen, die ich kenne online zur Verfügung.