Designer im Rampenlicht – Tom Fords Hand Made Suits

Posted on 1. März 2015 with Kommentare deaktiviert für Designer im Rampenlicht – Tom Fords Hand Made Suits

blättern fast alle Männer Style-Magazin, und Sie sind verpflichtet, in Leitartikeln mit Klagen von Tom Fords Selbst namens Label laufen. Mit raschen Expansion durch Luxus-Einzelhändler wie Saks und sogar freistehende Ausstellungsräume in der Innenstadt von Las Vegas und der Rodeo Drive in Beverly Hills geplant, Es scheint, dass die Tom Ford Label ist bereit, die Ware Luxus maßgeschneiderte Markt im Sturm zu nehmen. [1999003 ]

Eine relativ unbekannte Ford begann seine Design-Karriere als Assistent Designer für Mitte Preisschild Chloe, bevor er nach Perry Ellis als vollwertige Designer. Bald nachdem er den Umzug in die kämpfen Couture-Haus Gucci gemacht. Gucci, an den Rand des Bankrotts benötigt einen Neustart, und Tom Ford war gerade der Mann mit der Vision, aus, wo es war, eine stockende Luxusmarke Versorgung zu ergreifen, um „Flughafen“ Klientel an, wo es heute, eine der stärksten und respektiert Modehäuser. Nach einem erbitterten Split mit Gucci Tom Ford gründete seine eigene Selbst Namen Marke und versprach, Herrenanzüge zurück zu den Tagen der traditionelle Eleganz zusammen mit dem Glamour der Fords Schrift bringen und.

In seiner Sammlung werden Sie etwas finden ganz Besonderes. Ford nimmt immer klassische Stoffe, aus Hahnentritt zu Fischgrät, Paare mit klassischen „alten Hollywood“ Details wie breiten Revers und Taschenklappen und kombiniert sie mit modernen gut abgestimmt Linien. Der Stil erinnert an Stars wie Cary Grant, und Humphrey Bogart, aber der schlanke Passform und architektonischen Linien einen Hauch von Glamour, die unverkennbar modern ist. Hinzufügen, dass die Tatsache, dass seine Anzüge verfügen über einwandfreie Konstruktion mit traditionellen Verarbeitung, und Sie haben ein nahezu perfekter Kombination zu haben. Um seine Vision von der perfekten Männer Schneiderei Linie erkennen, er verfügt auch über eine große benutzerdefinierte handgefertigten Anzüge Programm, das jedes kleine Detail erlaubt es, mit seinen Kunden Vorlieben gestaltet werden.

Der Nachteil all dieser aber ist der Preis. Mit Anzügen ab dem 5k Bereich und handgefertigte benutzerdefinierte Anzug im 7K + Bereich Tom Ford ist nichts, was der durchschnittliche Mann (oder auch die überdurchschnittlichen Menschen für diese Angelegenheit) erhalten zu erleben. Obwohl er an der Seite von anderen Elite Ultra Luxus-Anzug Marken wie Kiton und Brioni festgesetzt wird, steht Tom Ford allein als einzige moderne maßgeschneidertes Etikett im Segment. Es ist kein Wunder, dass die Welt-Elite wird schnell der seine Anzüge der neue satatus Symbol für Herrenoberbekleidung.