Die Geschichte der Ford Motor Company

Posted on 14. Dezember 2014 with Kommentare deaktiviert für Die Geschichte der Ford Motor Company

Eine der besten Automobilhersteller in der Geschichte, Ford, wurde gegründet und im Jahre 1903 eingebaut Mit einem Start 28.000 $ Investitionen von Investoren, darunter Horace und John weichen aus, die später Gründer der Dodge Brothers Motor Vehicle Company, war Henry Ford 40 Jahre alt, als er gegründet Ford Motor Company. Es wurde zu einem der weltweit profitabelsten und größten Unternehmen der Welt. Derzeit basierend auf weltweiten Fahrzeugverkäufe, Ford Motor Company als viertgrößte Auto Platz; und wird auch berücksichtigt, wie das größte Unternehmen kontrolliert und kontinuierlich von einer Familie seit mehr als hundert Jahren verwaltet.

& nbsp;

Die ersten Modelle wurden in Detroit, Michigan hergestellt werden; und seine gesamte Modell auf den früheren Jahren, wurden als Modell A Marken bis Modell T. Modell A war die erste Produktion im Jahr 1903. Früher, darunter das Modell S 1907 wurden alle Fahrzeuge in schwarzer Farbe und Model S war der letzte Rechtslenker-Fahrzeug produziert. Der erste Sechszylinder-Modell war Modell K und wurde damals als „die stille Zyklon“ und „Roadster des Herrn“ genannt. Es war für US $ 2800 verkauft. Im Jahr 1908 verkaufte Ford für die Öffentlichkeit die neueste Produktion nach dem Modell S, das Modell T. Es stellte sich heraus, um eine gute Zeit für Henry Ford das Auto Nachfrage wuchs in spektakuläre Zahl sein. Sie, dann in eine größere Fabrik, in die Highland Park Anlagen und die Nachfrage wuchs, sie erneuert haben, um Fahrzeuge zu einem Ziel von mehr als eine Million pro Jahr zu produzieren.

& nbsp;

Die Innovation verursacht einen großen Umsatz der Mitarbeiter im Unternehmen auf 1920. Es erstellt Produktionsverzögerungen und zusätzliche Kosten für Schulungen für neue Lohnarbeiter. Ford wurde als der großzügigsten Arbeitgeber zu seiner Zeit zu sein, durch die Verdoppelung der Bezahlung pro Tag bis zu $ ​​5, was eine 5 Tage pro Woche arbeiten und Überarbeitung von Verschiebungen von neun auf acht Arbeitsstunden pro Tag; Diese Umsatzsteigerung im Unternehmen, im Gegensatz zu letzteren negativen Ergebnis der Innovation gerecht zu werden. Auch diese eingeleitet Einstellungsverfahren, die die Einstellung physisch behinderte Menschen, die nicht von anderen Unternehmen verwendet werden, enthalten. Das Unternehmen wurde auch durch Wall Street Journal für seine Arbeitsbedingungen, wobei der Lohn seiner Arbeiter können ihre eigenen Produkte zu kaufen kritisiert.

& nbsp;

Ford erweitert international im Jahr 1904 mit Ford Kanada. Von 1911 vorwärts, Ford Motor Company weltweit mit ihren Montagewerken in Frankreich, England, Dänemark, Deutschland, Österreich, Argentinien, Südafrika und Australien erweitert. Bei den Bemühungen um die Befriedung des Ersten Weltkriegs, Henry Ford trat der Friedensmission, die zu seiner zunehmenden Popularität führen. Das T-Modell, wo als Vehikel für die alliierten Streitkräfte eingesetzt. Die ovale Marke von Ford wurde erstmals von dem 1928 Modell Ein Fahrzeug durchgeführt. Im Jahr 1907 eingeführt wurde, hat es eine frühe Version des ovalen Abzeichen vor Designer wusste, dass es erst später als Pantone 294C, dem dunkelblauen Hintergrund, der auf dem Oval zu finden sind. Es hat eine genaue Verhältnis von 8: 3., Wie es heute entwickelt [1.999.009] [1.999.010]