Ford F-150 FX2: Ein Hot Pick-Up Truck

Posted on 26. November 2014 with Kommentare deaktiviert für Ford F-150 FX2: Ein Hot Pick-Up Truck


[1.999.001]

Manchmal Autohersteller wirklich für die Verbraucher zu hören. Im Fall von Ford, vor allem mit seinem Publikum zu gefallen F-150 Pick-up Truck, Ford nicht nur hört, sondern liefern. Was rede ich da? Ein Hot-Rod Pick-up, das ist was. Das ist richtig, Ford geht voran mit Plänen, um eine wirklich „Chef“ Version seiner ständig meistverkaufte Lkw, die F-150 auf den Markt, für viele Fans, was sie wollten, zu geben. Lesen Sie weiter für einen Vorgeschmack auf Fords bald erscheinenden FX2, ein Traum wird wahr für begeisterte Ford Liebhaber. [1.999.003] [1.999.002] Mit Gaspreise nähern Rekordniveaus, etwas in Frage stellen Fords Entscheidung, eine weitere Version lassen Sie die sehr beliebt in voller Größe Pick-up Truck, der F-150. Doch die Nachfrage nach großen Lastwagen und SUV weiterhin stark bleiben darauf hindeutet, dass Minster für viele Verbraucher. Es stimmt, kann ein kleinerer LKW ausreichend für einige Autofahrer jedoch die meisten Unternehmer erfordern die große Tragfähigkeit des F-150 damit die anhaltend hohe Nachfrage für diese Art von Lastkraftwagen sein. Mehr noch, mit schweren Pick-up-LKW-Fahrer sagen, dass es nichts gibt, das reichlich Kapazität eines acht Fußbett bei der Durchführung alles aus Holz zu Hof Schutt Ausrüstung und vieles mehr Sport passt.

Da es sich bei vielen Lkw-Besitzer, ist Funktion eine Sache, während Styling ist aber eine andere. Basisversionen des F-150 sind attraktiv und fähig genug, aber Sport Konzepte haben sich weiter so viel Begeisterung, die Ford auf die Nachfrage der Verbraucher zu reagieren, indem die FX2 erstellen. Genauer gesagt, ist das neue Modell als Reaktion auf die überaus positive Buzz ein Konzept Version wurde auf der Auto erhielten, wurde zeigt überall.

Also, was trennt die FX2 von der durchschnittlichen F-150? Viele, darunter die folgenden Features wie Ford in einer aktuellen Pressemitteilung über die neuen gemeinsamen Modell:

– eine dunkle Quartiergitter

– ein sportliches, tiefe Frontschürze

[ 1999002] – klare Scheinwerfer gepaart mit Platin Blenden

– monochromatische Farbgebung, die in den Stoßfänger, Außenspiegel mischt und Türgriffe mit dem Rest der Lkw

– Chrom Endrohr

– 18-Zoll-Räder [1.999.003] [1.999.002] – schwarz Kapitänstühle mit roten Nähten, in kleiden oder in Leder [1.999.003] [1.999.002] – Durchflussmittelkonsole mit Boden-Shifter [1.999.003 ]

Motorwahlen wurden nicht bekannt gegeben, aber Ford hat gesagt, dass seine beliebten 5.4L V8 angeboten. Der FX2, ein Fahrzeug mit Zweiradantrieb, eine bestehende Off-Road-Modell, die FX4 ergänzen. Ford baut mehrere Versionen seiner voller Größe Pick-up als jeder andere Hersteller in der Welt.

Ja, die FX2 ein anderer Teil von Fords „Bold Moves“ Werbekampagne. Während das neue Modell basiert auf einem bestehenden Lkw-basierten, hat es etwas, das Ford endlich lernen, richtig zu machen: zu den Verbrauchern zu hören. Mit der 2007 F-150 FX2, scheint es, dass Ford hat mit Sicherheit geantwortet. [1.999.003] [1.999.030]