Ford F150 Harley Davidson – mehr als nur ein Truck

Posted on 20. April 2015 with Kommentare deaktiviert für Ford F150 Harley Davidson – mehr als nur ein Truck


[1.999.001]

Der Ford F150 LKW ist jetzt in der Produktion seit über 30 Jahren und anfangs, wenn es auf der Bühne wurde es besser bekannt als die „schwere halbe Tonne“ von der Firma bezeichnet erschienen war. Einfach, weil das F100 auch noch in Produktion zu diesem Zeitpunkt. Doch es dauerte weitere 24 Jahre, bevor Ford schließlich kam mit einer neuen Version und der sie arbeitete in Verbindung mit einem anderen legendären Fahrzeug Unternehmen, nämlich Harley Davidson Motorräder. So im Jahr 1999 der Ford F150 Harley Davidson war geboren. [1.999.003] [1.999.002] Obwohl dieser spezielle Lkw gibt es schon seit weniger als 10 Jahren gibt es sicher viele Leute, die das Design und Blicken von ihm lieben. Aber mit allen Ford-Fahrzeuge und auch diejenigen, die sie in Zusammenarbeit mit anderen Kfz-Unternehmen machen wahr halten die Unternehmen glaubt. Aber mit diesem man es berücksichtigt auch die Ansicht, und Philosophien, die Harley Davidson Motorcycle Company am Herzen, ihre Herzen auch. Im Folgenden werfen wir einen Blick auf die Jahre 2006 und 2007 Modelle dieses Fahrzeugs und dem mit sowohl Harley Davidson und Ford-Enthusiasten auf der ganzen Welt sehr beliebt kommen werden. [1.999.003] [1.999.002] 1. Der 2006 Ford Harley Davidson F150 Supercab – Eine schöne suchen Fahrzeug, das die raue und Robustheit bietet Sie von einem Ford-LKW, aber mit dem zusätzlichen Nutzen von einigen schönen Brauch Details, wie Sie auf einer Harley Davidson Motorrad zu sehen erwarten. Die Außenseite des Fahrzeugs monotone sondern kommt mit einem kundenspezifischen überbacken roter Farbe Stripe läuft die gesamte Länge des Fahrzeugs, wird dann durch elektrisches Blau akzentuiert. Zusammen mit dieser benutzerdefinierten Lackierung des Fahrzeugs in bestimmten Intervallen entlang der Fahrzeuggürtellinie Sie das Harley Davidson-Skript zu finden.

Um das Fahrzeug mit einer viel bedrohlicher Look und bringen sie in Einklang mit der Art der sieht, dass Harley Davidson Motorräder haben. Ford haben uns entschieden, es mit einer Chrom-Billet Kühlergrill sorgen, sowie die Scheinwerfer und Rückleuchten wurden ebenfalls geschwärzt worden. Schließlich haben sie hochglanzpolierten 22-Zoll-Aluminium-Schmiedefelgen enthalten, um weiter seine bedrohliche Blicke hinzuzufügen. [1.999.003] [1.999.002] 2. Der 2007 Ford Harley Davidson F150 Supercrew – Im Gegensatz zu den 2006 Supercab dieses spezielle Modell des F150 LKW Äußere ist nicht nur in monotone schwarz, sondern auch in einer reichen amethyst Farbe auch. Wobei nur eine der Hauptunterschiede zwischen diesen beiden Modellen. Die beiden mit den 22-Zoll-Aluminium-Schmiederäder, die poliert wurden und ein Chromgitter kommen. Dieses Fahrzeug kommt auch mit seinen beiden Scheinwerfer und Rückleuchten abgedunkelt wie Sie bald entdecken, alle Modelle des Ford F150 Harley Davidson zu tun. [1.999.003] [1.999.002] Der wesentliche Unterschied zwischen dem 2006 und dem 2007 Supercab Supercrew ist das, was unter der Haube . Eine Person, die die 2007-Modell kauft hat die Möglichkeit, mit einem Kompressor auf den Harley Davidson Motor. Dieser ist in der Regel auf Fords Shelby GT500 zu finden und zu dieser F150 ausgestattet werden den Besitzer 450 Pause PS geben einmal. [1.999.003] [1.999.002] Zusammen mit einer Reihe von Verbesserungen an der Außenseite des Fahrzeugs Ford haben einige Änderungen an der gemacht Innere des F150 Kabine als auch. Es stellt den Menschen in mit dem Gefühl, dass sie auf der offenen Straße entlang reiten auf einer Harley Davidson sind Sie eingehüllt.

Die Sitze (Kapitänstühle) im Ford F150 Harley Davidson Truck aus Leder und in ihnen gemacht wurde mit dem Logo, das zum Synonym wurde mit einem der kultigsten Motorräder Welt weiß genäht. Auch sie hat reichlich Chromleisten und Zubehör in der Innenkabinen, die weiter geben ihm das Gefühl, eine maßgeschneiderte Fahrzeug anstatt eine, die aus einer Produktionslinie gekommen ist.