Ford Haften Zündkerzen auf die F150, Expeditionen und Mustangs – Removal Tools und Tipps

Posted on 29. Mai 2015 with Kommentare deaktiviert für Ford Haften Zündkerzen auf die F150, Expeditionen und Mustangs – Removal Tools und Tipps

Bisher gab es nur ein Werkzeug zur Verfügung, um gebrochen Zündkerzen & nbsp entfernen; auf & nbsp; Ford & nbsp; 5.4 Motoren Ford Lastkraftwagen, Expeditionen, Mustangs usw. & nbsp; Lesen Sie weiter über ein neues Tool, das einen anderen Ansatz benutzt, um anzugehen herauszufinden, dieses Problem, aber zuerst eine kurze Wiederholung; Wie in einem prevoius Artikel erwähnt, als & nbsp; Entfernen & nbsp; Zündkerzen in & nbsp; 2004 & nbsp; neuere 5.4 Ford-Motoren die Zündkerzen können brechen Verlassen & nbsp; die Metallhülse (Masseelektrode Schild) in die Zündkerzenöffnung. Das Gewindeteil kommt aber der übrige Teil bleibt in und kann eine echte Kopfschmerzen zu entfernen.

Ford ursprünglich zur Entfernung des Zündkerzenhülse, wenn einen Entfernungswerkzeug (Rotunda 303-1203 gebrochenes getrenntes Zündkerze Remover) die Zündkerze zerbricht beim Entfernen. Das Problem, dass viele Menschen in allerdings lief, ist das Entfernen der Porzellan so die 303-1203 verwendet werden kann! Ford hat ein Tool (Rotunda 303-1398) zum Entfernen des Porzellan entworfen, aber es hat Stifte enthalten, die in der Mitte der Zündkerze, die nur einmal verwendet werden können, aufgeklebt werden. Calvan begonnen hat, die ähnliche Werkzeuge, die in der gleichen Weise wie die Rotunda Werkzeugen arbeiten (Calvan ET391 & amp; CAL 39200) und sie kosten & nbsp; viel weniger. Die Alternative, die ich empfehlen ist der 65600. Die Lisle Lisle Kit verwendet eine andere Methode, um die gebrochenen Zündkerze entfernen. drückt das fest Porzellan weiter unten ohne Brechen, um Platz für die Abziehvorrichtung in der Elektrodenabschirmung tippen kann. Ich habe persönlich gezeigt, das Programm auf einem lokalen Geschäft zu zeigen, wie einfach es ist, zu verwenden. Ich hatte das gebrochene Zündkerze innerhalb weniger Minuten. Wir & nbsp; verkaufen 303-1203, die Calvan Alternativen und & nbsp; & nbsp;. Lisle 65600 – Wir stellen die Informationen und & nbsp; empfehlen die & nbsp; Lisle, aber wir bieten die anderen & nbsp; Optionen, so können unsere Kunden entscheiden, welchen Weg sie & nbsp; nehmen wollen [ 1999003]

Removal Tipps

  1. Spray Kriechöl & nbsp; (Ford & nbsp; empfiehlt Kroil) in die Zündkerzenvertiefung vor dem Lösen
  2. .
      

  3. Lösen Sie die Zündkerzen auf den ersten, um das Öl auf der ganzen Schirm sickern nach unten.
  4.   

  5. Lassen einweichen für mindestens 15 Minuten nach dem Lösen.
  6.   

  7. Ersetzen Sie mit einem Stück Zündkerzen (Ende 2008 Ford zu einem einem & nbsp schaltet; eilige Ausführung).
  8.   

  9. Wenn Wiederverwendung des alten Design & nbsp; gelten antisieze an der Elektrodenabschirmung & nbsp; (Achtung & nbsp; & nbsp; vermeiden Elektrode).