New Ford Autos – New Car Technology Für die Luxusautomarkt

Posted on 24. November 2014 with Kommentare deaktiviert für New Ford Autos – New Car Technology Für die Luxusautomarkt

Ford wie wir heute wissen wurde 1903 von Henry Ford gegründet. Damals war es sein Traum, ein Auto für die Massen zu bauen. Heute steht sein Vermächtnis als der Mann, der Autos eine entscheidende Teil unserer mobilen Lifestyle gemacht.

In seinen frühen Jahren, Ford stellte die „Fließband“. Dies war das erste Mal, dass ein Hersteller Beschäftigten Fließmontage, ein kostengünstiges Verfahren zur Produktion.

Später erweitert Ford in den Luxus-Auto-Markt, als er gekauft Lincoln im Jahr 1925. Seitdem wuchs Ford zu einem der größten Automobilhersteller in der ganzen Welt geworden. Der Ford Focus, Ford Fusion, Ford Mustang und Ford Fiesta sind nur einige der beliebten Modellen von Ford-Fahrzeuge auf dem internationalen Markt.

Ford Motors hat auch eine Reihe von Fahrzeugmodellen zusammengerollt auf dem Markt, die ein Segment umfassen von Luxus-Autos auch. Vor kurzem haben sie eine neue Technologie wie Lärm-Vision-Technologie, die die leiseste Innenkabinen sorgt dafür bekannt, entwickelt

Rausch Vision Technologie:.

Rausch Vision Technology ist eine neue Technologie, die die Hersteller erkennen hilft, unerwünschte Geräusche und zu beseitigen.

Diese neue Technologie wird dafür sorgen, dass alle neuen Autos von Ford Motors wird die leiseste Innenkabinen haben.

Der „Lärm Vision“ ist im Grunde eine kleine Kugel in der Kabine von platziert das Auto und ist mit mehr als dreißig hochempfindliche Mikrofone und zwölf Spezialkameras ausgestattet.

Die in der Noise Sicht verwendete Software liest die Daten und erstellt ein Computerbild, das Innengeräusch zeigt „hot spots“, einschließlich der Windgeräusche, ein Quietschen, eine Rassel oder unerwünschtes Feedback vom Motor.

New Luxury Cars Ford für das Modelljahr 2010 wird mit dieser Technologie entwickelt werden. [1.999.003] [1.999.002] 2010 Stier, der Fusion, die Flex und die F -150 sind nur einige der Namen der Autos von Ford, die einen ruhigen Innenraum zu gewährleisten. [1.999.003] [1.999.002] Ford Motors arbeiten hart daran, komfortable Autos für die Massen, mit neuester Technologie zur Verfügung stellen. Diese Technologie in Ford Autos harten Wettbewerb zu anderen Produktionsunternehmen zu geben, wie Ford wird sich diese Technologie bis zu einem großen Teil in der Luxuswagen-Segment zu verwenden.